#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

Schmerzen nach vasektomie

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Schmerzen nach vasektomie

    Hallo zusammen. Das ist mein erster Beitrag heute also ich bin 25 Jahre alt und habe bereits 2 Kinder deshalb entschied icj mich zur vasektomie . gesagt getan . So habe ich dann einen Termin imkrankenhaus gemacht. 2 Stunden später mit Wartezeit war dann alles vorbei , und ich Konnten nach hause gehen . Am ersten und zweiten Tag war alles ok soweit , doch am dritten Tag musste ich dann nachts um 10 in die Notaufnahme weil mein linker Hoden sehr weh tat. hab dann Tabletten bekommen und danach macht der linke Hoden bis heute keine Probleme mehr . Ist jetzt 2 Wochen her die op . So nun zum rechten und dem eigentlichen Problem . Am Anfang war eher der linke das pr8blem aber mittlerweile habe ich ein ziehen zwischen Hoden Sack und Schenkel . Wenn ich ganz rechts an der kante vom Hoden Sack hinein drücke merke ich etwas hartes . sind das neben Hoden ? Es sticht und zieht es ist kein richtiger Schmerz aber es maht mir Respekt und aich ein bisschen Angst . aich merke ich am Hoden selbst ein etwas dickeres Ding . Ost das ebenfalls der selbe neben Hoden ? Der Hoden selbst ist auf druck nicht schmerzhaft . Das ist alles normal . Die schlimmsten schmerzen kommen wenn ich dort an der kannte von Hoden Sack auf der rechten Seite hinein fühle . Ost das bedenklich? Vielen Dank schon mal im voraus .


  • Re: Schmerzen nach vasektomie

    Entschuldigung für die vielen schreib Fehler . hab ich mit dem smart Phone gemacht

    Kommentar


    • Re: Schmerzen nach vasektomie

      Ich kann das so nicht bewerten und rate Ihnen, den Operateur aufzusuchen.

      Lieben Gruß

      Dr. T. Kreutzig-Langenfeld

      Kommentar


      • Re: Schmerzen nach vasektomie

        Dort war icj bereits einmal zur Kontrolle und hatte promt ein Rechnung mit 62€ im breifkasten . Sollte ich einen Orts ansässigen Urologe aufsuchen ?

        Kommentar



        • Re: Schmerzen nach vasektomie

          Ist ja ein ganz netter Kollege..... der alternative Urologe wird nur begrenzt begeistert sein, aber schlechter kann man es kaum machen. Machen Sie es von der Entwicklung abhängig.

          Lieben Gruß

          Dr. T. Kreutzig-Langenfeld

          Kommentar


          • Re: Schmerzen nach vasektomie

            ok vielen dank . Ich werde jetzt abwarten ob sich bis am Freitag was bessert dann werde ich den Arzt aufsuchen

            Kommentar


            • Re: Schmerzen nach vasektomie

              Hallo also ich möchte jetzt mal berichten . Nun ist einige Zeit vergangen . Die linke Seite macht nach wie vor keine Probleme . Die rechte dafür umso mehr . Vor drei Wochen hatte ich eine nebenhoden Entzündung . Diese wurde mit Antibiotika behandelt . Dann drei tage als das Antibiotika vöfertog war wider starke Schmerzen und ziehen. Am Abend in die Notaufnahme . Keiner nahm mich für ernst . Als ich nach dem operierenden Chefarzt fragte sagte man mir : wir können ihn anrufen klar . Dann bekommen sie eine fette privat Rechnung mit sonntags Zuschlag ! Super sache oder . Also mit Schmerzen wieder nach hause . Am nächsten morgen ( diesen Montag ) zum Urologen . Nach ca 3 Minuten abtasten ein resumee . Der rechte Hoden hängt hoher ala der linke . Diesmal sind auch nicjt die nebenhoden geschwollen sondern die Samen Leiter . Und die Knoten sind verdickt . Er vermutet das sich dort die Fäden einkapseln . Habe ketzt noch einmal ekn anderes Antibiotika bekommen und soll am Freitag wieder kommen . Wenn es bis dorthin nicjt besser ist wird er sich mit dem Chefarzt in Verbindung setzten und veranlassen das es unter voll Narkose nich einmal geöffnet wird . Icj habe Riesen angst vor den erneuten schmerzen . Und davor noch einmal operiert zu werden von diesem " profi" . Was bleibt mir anderes übrig ? Kann man nicht mit einer Endoskopie durch den Hoden Sack sehen was im inneren los ist ? Befor man eine voll Narkose und einen ganzen op vorbereitet ... Icj bin ratlos .

              Kommentar



              • Re: Schmerzen nach vasektomie

                Ich kann den Befund kaum bewerten, habe sowas aber nach einer solchen Operation niemals gesehen. Eine Möglichkeit Endoskopie gibt es an dieser Stelle leider nicht ohne weiteres . Lieben Gruss Dr. T. Kreutzig-Langenfeld

                Kommentar

                Lädt...
                X