#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

Gynäkomastie vera

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Gynäkomastie vera

    Guten Tag
    Nach schmerzhaftem Knoten unter der Brustwarze ging ich (25) zum HA. Dieser überwies mich zum Gynäkologen und dieser zur Diagnostik in eine auf Mammadiagnostik spezialisierte Praxis. Dort wurde eine Sonographie gemacht mit der Diagnose Gynäkomastie vera linksbetont.
    Erneute Kontrolle in einem Jahr.
    Naja ich meine das hat ja wohl irgendwo einen Grund, aber nun scheint ja keiner meiner Ärzte irgendwie Interesse zu haben dem nachzugehen und es auf sich beruhen zu lassen. Auf Nachfragen habe ich nun eine Übw. zum Endokrinologen erhalten. Ich habe so einiges gelesen, auch dass der Gang zu einem Urologen sinnvoll ist. Was denn nun zuerst ? Urologe, Endokrinologe, Chirurg ? Zu erwähnen wäre auch noch dass ich aus einer sog. Brustkrebsfamilie (jüngstes Erkrankungsalter 28 J) stamme und in direkter Linie betroffen bin. Aber irgendwie nimmt mich keiner ernst.

    Wie soll ich denn nun vorgehen ?



  • Re: Gynäkomastie vera

    Zum Urologen. Hormondiagnostik... dann chirurgisch entfernen lassen.

    Lieben Gruß

    Dr. T. Kreutzig-Langenfeld

    Kommentar

    Lädt...
    X