#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

Adern unter den linken Hoden ?

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Adern unter den linken Hoden ?

    Guten Abend , Ich spüre unter den linken Hoden irgendwas fühlt sich nach Adern an ist direkt am Hoden dran und nur links vorzufinden ich war vor 2 Wochen beim Arzt der meinte ist alles ok sonst sind die Hoden normal aber ich frage mich was das sein kann ? Wenn ich abtasten sehe ich an mein Hoden dunkle Adern so richtig krieg ich es nicht zu fassen .. muss ich nochmal zum Arzt sonst tut nichts weh nur macht mir das Sorgen? Vielen Dank im voraus


  • Re: Adern unter den linken Hoden ?

    Vertrauen Sie doch einfach Ihrem Arzt. Diese Adern gibt es - und sie sind normal.

    Lieben Gruß

    Dr. T. Kreutzig-Langenfeld

    Kommentar


    • Re: Adern unter den linken Hoden ?

      Ist das auch normal das die direkt am Hoden dran sind ?

      Kommentar


      • Re: Adern unter den linken Hoden ?

        Ich kann es so kaum bewerten. Wahrscheinlich ja. Untersuchung abwarten.

        Lieben Gruß

        Dr. T. Kreutzig-Langenfeld

        Kommentar



        • Re: Adern unter den linken Hoden ?

          Kann es Hodenkrebs sein ? Ich habe das jetzt mal über Tage beobachtet und manchmal spürt man sie und manchmal nicht ...

          Kommentar


          • Re: Adern unter den linken Hoden ?

            Hallo,

            dieser Bereich ist sehr gut Durchblutet...

            Und genau deswegen gibt es dort auch viele Adern...

            Also bitte nicht daran herum drücken, oder diese Adern Quetschen...

            Sie sind vollkommen Normal!!

            Völlig unnötige Sorgen!

            Mit "Krebs" hat das überhaupt nichts zu tun!!

            Und nicht "Googlen"... da steht oft mehr Mist drin, als ein Mensch braucht!

            Für eine "echte" Diagnose gibt es "echte" Ärzte...

            Und diesen kann und sollte "Mann" Vertrauen..

            Also... Gesunde Hoden... Zufriedener Mann...

            LG, Nesty

            Kommentar


            • Re: Adern unter den linken Hoden ?

              Ja dadurch das ich schnell unruhig werde habe ich es mehrfach abgetastet und bekomme jetzt Schmerzen löst sich das von alleine wenn ich es in Ruhe lassen oder soll ich Medikamente nehmen ? Hoden sieht normal aus

              Kommentar



              • Re: Adern unter den linken Hoden ?

                nun lassen Sie das einfach in Ruhe und machen einen Termin beim Urologen. Lieben Gruss Dr. T. Kreutzig-Langenfeld

                Kommentar


                • Re: Adern unter den linken Hoden ?

                  Halten sie das für notwendig ? Ich war erst vor 2 Wochen da und dort wurde abgetastet und auch per Ultraschall wurde nichts gefunden .. Damals sagte der Arzt ich mache mir viel zu viel Sorgen ?

                  Kommentar


                  • Re: Adern unter den linken Hoden ?

                    Ich kann das nur bestätigen.... das Gefühl habe ich in der Tat auch.
                    Die Frage an mich ist jedoch eigentlich ..... da ich es auf diesem Weg nicht beurteilen kann. Wenn Sie sich also Sorgen machen..... noch mal gehen und dann ist aber auch gut!

                    Lieben Gruß

                    Dr. T. Kreutzig-Langenfeld

                    Kommentar



                    • Re: Adern unter den linken Hoden ?

                      Ich kann nur sagen das ich es mehrfach abgetastet habe und ich dementsprechend die leichten Schmerzen bekomme .. dazu muss ich sagen das ich die Adern jetzt nicht mehr spüre ich warte jetzt paar Tage ab könnten es vielleicht Krampfadern sein oder befinden die sich nicht unter den Hoden ?

                      Kommentar


                      • Re: Adern unter den linken Hoden ?

                        Wir drehen uns im Kreis... Es reicht jetzt! Gruss Dr. T. Kreutzig-Langenfeld

                        Kommentar


                        • Re: Adern unter den linken Hoden ?

                          Hallo,

                          ich würde als "Hoden" auch anfangen zu Schmerzen, wenn ständig an mir herum getastet wird! Unnormal!!

                          Adern in diesem Bereich sind Normal!! JEDER Mann hat sie!!!

                          Wenn du jedoch weiter an deinen Hoden "arbeitest" obwohl diese vollkommen Gesund sind,werden sie irgendwann Krank, WEGEN dem

                          ständigen abtasten und Quetschen.... !

                          Also, laß`die Finger weg davon und freue dich , dass du Gesund bist!!!

                          Dr. Kreuzig-Langenfeld hat es doch schon nett beantwortet....

                          LG, Nesty

                          Kommentar

                          Lädt...
                          X