#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

Immernoch Probleme nach Nierenkoliken!

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Immernoch Probleme nach Nierenkoliken!

    Guten Abend Herr Doktor, ich weiß, ich bin kein Mann. Doch sie sind Urologe und da können Sie mir vielleicht weiter helfen. Im Juli hatte ich in einer Woche zwei Nierenkoliken (einmal rechts, einmal links) mit Steinabgang.war auch im Krankenhaus. Danach war ich zur Weiterbehandlung bei meinem Urologen, ich musste einige Woche Medikamente nehmen, und viel trinken und viel bewegen, damit der restliche Grieß noch raus kommt. Hat alles gut funktioniert. Beim zweiten termin/Untersuchung war nichts mehr zu sehen in beiden Nieren, alles raus meinte er. Ich hatte einige Zeit nach den Koligen noch bissel Probleme an den Harnleitern und Nierengegend. Was nach einiger Zeit auch verging. Nun ist aufgefallen das ich ab und an noch so ziehen an dem rechten Harnleiter und Intim Bereich habe und bissel Druck in Nierengegend. Können Sie mir sagen was das sein könnte und wie ich mich verhalten soll? Da wir auch ein paar Tage in wegfahren wollen. Muss ich mir sorgen machen? Es sind keine schmerzen. Nur unangenehm und macht Angst vor weiteren Koligen. Ich bitte um Antwort. Glg Sarah


  • Re: Immernoch Probleme nach Nierenkoliken!

    Das System kann noch gereizt sein, und ab und zu auftretende Schmerzen würde ich als noch normal einstufen. Auf jeden Fall würde ich empfehlen, ausreichend zu trinken . Lieben Gruss Dr. T. Kreutzig-Langenfeld

    Kommentar


    • Re: Immernoch Probleme nach Nierenkoliken!

      Lieben Dank für Ihre schnelle Antwort. Da bin ich erstmal beruhigt. Viel trinken, tue ich von Haus aus. Wenn die Beschwerden noch länger anhalten sollten werde ich nochmal zum Urologen gehen. Aber das das System so lange gereizt sein kann, hätte ich nicht gedacht. Mfg

      Kommentar


      • Re: Immernoch Probleme nach Nierenkoliken!

        Eine Frage hab ich noch, Ist das echt normal das es nach ca 7 Wochen noch gereizt sein kann?

        Kommentar



        • Re: Immernoch Probleme nach Nierenkoliken!

          Ich kann es hier so kaum bewerten. Ich halte es aber für möglich. Wenn der Urin immer wie Wasser aussieht, werden sich keine Steine bilden können.

          Lieben Gruß

          Dr. T. Kreutzig-Langenfeld

          Kommentar

          Lädt...
          X