#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

Blut im Kondom

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Blut im Kondom

    Hallo. Als mein Freund und ich das letzte mal Sex hatten, War Blut im Kondom, er War noch nicht gekommen wo es uns auffiel. Erst dachte ich es käme von mir, doch es War im Kondom und hellen rotes Blut. Er entfernte das Kondom und geblutet hat es auch nicht mehr. Beim pinkeln kommt aich kein Blut. Nun haben wir beide natürlich Angst das etwas nicht stimmt, würde mich daher schnell um einen Rat von einem Experten freuen..


  • Re: Blut im Kondom

    Kann eine Prostatitis sein. Zumeist ist eine sog. Hämospermie harmlos. Eine urologische Untersuchung ist sicher sinnvoll.

    Lieben Gruß

    Dr. T. Kreutzig-Langenfeld

    Kommentar

    Lädt...
    X