#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

Besuch beim Urologen weil Hoden unterschiedlich groß. Blutabnahme Routine ?

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Besuch beim Urologen weil Hoden unterschiedlich groß. Blutabnahme Routine ?

    Hi, war heute beim Urologen weil meine Hoden unterschiedlich groß sind. Hab mir darauf dann was eingebildet.
    Der Urologe hat alles abgetastet und gesagt dass die Nebenhoden etwas Präsent waren bei dem dickeren Hoden und es eine kleine sehr sehr geringe Wasserablagerung gibt (nach meiner Info hin dass ich oft im kickboxen eins drauf bekomme meinte er das käme davon. Kein Grund zur Sorge)
    Er hat alles abgetastet und mit Ultraschall angeschaut. Er sagte Tumor oder etwas anderes Bösartiges ist nicht vorzufinden "alles gut".
    Am Ende wurde ich dann aber zur Blutabnahme geschickt um ein Test zu machen. (In 1 Woche gibts Ergebnisse)
    Wäre etwas bösartiges vorzufinden hätte er das Im Ultraschall gesehn und mir auch mitgeteilt oder ?
    Der Bluttest verunsichert mich voll.
    Der Arzt sowohl arzthelferin haben gesagt dass ich mir keine Sorgen machen brauch. Das ist nur um 100% Sicher zu gehn.
    Wenn er im Ultraschall nichts böses gesehn hat, ist da auch nichts oder ?
    Natürlich kann niemand 10000% sicher sagen. Vorallem die Online Diagnose nicht. War seit 97 (bin 95 Jahrgang) nicht mehr beim Urologen.
    Ist die Blutabnahme nur Routine oder wieso die abnahme ? :S Bin verunsichert.


  • Re: Besuch beim Urologen weil Hoden unterschiedlich groß. Blutabnahme Routine ?

    Und dass, bei vielen Männern die Hoden unterschiedlich groß sind weiß ich jetzt auch.

    Kommentar


    • Re: Besuch beim Urologen weil Hoden unterschiedlich groß. Blutabnahme Routine ?

      Es wäre sinnvoll, diese Frage mit dem Urologen zu besprechen. Ich kann nicht sagen, welche Untersuchungen er veranlassen möchte. Möglich ist, daß er sicherheitshalber noch die sog. Tumormarken bestimmen möchte. Was Sie daran so erregt, kann ich hingegen nicht recht nachvollziehen.

      Lieben Gruß

      Dr. T. Kreutzig-Langenfeld

      Kommentar

      Lädt...
      X