#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

Plötzliche Erektionsprobleme 2

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Plötzliche Erektionsprobleme 2

    Sehr geehrter Dr. Kreutzig-Langenfeld,
    ich hatte vor einigen Tagen meine Frage auf diesem Forum gestellt. Diese war:

    Sehr geehrter Dr. Kreutzig,
    ich hatte seit einiger Zeit Erektionsprobleme(auch bei der Masturbation). Ich hatte den Verdacht dass es am Schauen von Pornos liegen könnte, und habe diese für 4 Wochen eingestellt. Tatsächlich verbesserte die Erektion sehr und ich hatte wieder sehr starke Erektionen, wie lange nicht mehr. Da ich dieses Gefühl lange nicht hatte, "testete" ich die Erektion mehrmals am Tag indem ich eine Erektion herbeiführte und diese wieder abklingen ließ(Ohne Masturbation/Ejakulation).Die Erektionen waren sehr stark und hielten an. Vor zwei Tagen und heute stelle ich wieder eine schwache Erektion fest. Kann es sein dass ich durch das "Testen" irgendwas kaputt gemacht haben könnte.. sei es am Schwellkörper oder am Blutabfluss. Ich würde mich auf eine Antwort sehr freuen.

    Sie hatten geantwortet dass ich keine Schäden anrichten konnte, aber dass man damit es nicht übertreiben sollte.

    Meine neue Frage wäre: Ich habe das "Testen" 5 oder 7 Tage betrieben. Die Erektionen waren aber nicht von langer Dauer (vllt 5 Minuten oder weniger), jedoch mehrere am Tag. Am Ende jeden Tages habe ich aber ejakuliert, jedoch nicht bei jeder Erektion die ich durch das "Testen" gekriegt habe.Konnten dadurch irgendwelche Schäden doch auftreten? Jetzt kann ich eine Erektion kriegen, diese ist aber viel weicher als an diesen Tagen an denen es super geklappt hat. Ich würde mich auf eine Antwort freuen, da ich wirklich sehr beunruhigt bin.
    Danke im Vorraus


  • Re: Plötzliche Erektionsprobleme 2

    Ich halte das fast für einen neurotischen Masturbations- Ejakulations- Erektionswahn.....
    Kommen Sie mal in der Normalität an!

    Meine Antwort entspricht der ersten Antwort.


    Lieben Gruß

    Dr. T. Kreutzig-Langenfeld

    Kommentar

    Lädt...
    X