#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

Bitte um Hilfe.

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Bitte um Hilfe.

    Hallo. Ich habe vor ca. 1er Woche Probleme am Penis. Vor 5 Tagen hat es dauert so komisch "gejuckt" aber eher von innen. Aber mastrubieren und auf die Toillete gehen konnte ich trotzdem normal. Seit 2 Tagen brennt es stark beim "Wasser lassen" und wenn ich erregt bin oder versuche zu mastrubieren, schmerzt mein Penis so das ich nichtmehr weitermachen kann / anfangen kann. Es kommt auch manchmal eine gelbe flüssigkeit aus der Harnröhre. Und vorne an der Eichel ist auch alles rot um die Harnröhre herum. Bitte um etwas Hilfe. Was könnte ich haben? ( hatte vor ca. 1Monat das letzte Mal Sex ohne Kondom). Bitte kann mir jemand helfen


  • Re: Bitte um Hilfe.

    Eine urologische Untersuchung ist hier sicher sinnvoll. Und auch die einzig vernünftige Entscheidung.... Lieben Gruss Dr. T. Kreutzig-Langenfeld

    Kommentar

    Lädt...
    X