#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

Urin tröpfelt nach

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Urin tröpfelt nach

    Hallo,

    ich habe mich hier angemeldet, weil ich doch mittlerweile ein kleines Problem habe.
    Kurz zur Vorgeschichte:
    Ich bin 30 Jahre alt und täglich mit dem Fahrrad unterwegs. Vor einigen Wochen bin ich über eine Bodenwelle gefahren, wo ich anschließend unsaft auf dem Sattel aufkam. Es tat danach auch etwas im Damm-Bereich weh. Die nächsten Tage spürte man zwar noch einen kleinen Druck beim Radfahren, aber es ging auszuhalt. Nach einer Woche war der Schmerz vollkommen vorbei, allerdings kam nun tagsüber plötzlich eine sehr dunkle Flüssigkeit (ich denke, es war sehr dunkelrotes Blut) aus meinem Penis heraus. Es waren den gesamten tag über ein paar Tropfen, allerdings unkontrolliert. Dies ging zwei Tage lang so, danach gab es kein Blut mehr. Jedoch kam anschließend das neue Problem hinzu, welches mich jetzt zwei Wochen lang beschäftigt. Nach dem urinieren habe ich immer noch so das Gefühl, das ein kleiner Rest hinaus möchte - aber es kommt nichts mehr. Dieser Rest tröpfelt dann aber nach einer gewissen Zeit unkontrolliert in die Hose. Schmerzen habe ich keine, vllt minimale an der Harnröhre beim Wasser lassen, aber die nehme ich kaum wahr.

    Woran könnte diese liegen?
    Gibt es Medikamente oder hilft vllt eine regelmäßige Wärmebestrahlung? Wahrscheinlich hängt das noch mit meiner unsanften Landung auf dem Fahrradsattel zusammen...


  • Re: Urin tröpfelt nach

    Ich würde raten, dass beim Urologen klären zu lassen. Lieben Gruss Dr. T. Kreutzig-Langenfeld

    Kommentar

    Lädt...
    X