#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

Penis verdreht - Überempfindlichkeit?

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Penis verdreht - Überempfindlichkeit?

    Hallo,
    ich habe mein Glied vor einiger Zeit etwas stark entlang der Längsachse verdreht, nicht geknickt, da tats kurz elektrisieren!!! Seitdem bitzelt es manchmal, wenn es sanft angefasst wird und ich muss auch zucken. Bei stärkerem Zugriff merk ich aber wenig bis garnix. Die Funktion ist ansonsten auch schmerzfrei und normal. Nur manchmal fühlt sichs so an, als ob kurz ne Nadel oder so zusticht, normalisiert sich das wieder?

    Habe keine Ahnung, wie ich das offline ohne zu lachen beschreiben sollte.... *g*


  • Re: Penis verdreht - Überempfindlichkeit?

    Klingt nicht.... als wäre es schlimm.....

    Lieben Gruß

    Dr. T. Kreutzig-Langenfeld

    Kommentar

    Lädt...
    X