#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

Vasektomie

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Vasektomie

    Hallo,
    ich hatte gestern meine Vasektomie (nicht das Non-Skalpell-Verfahren). Mein Arzt meinte, Geschlechtsverkehr wäre ab Samstag wieder möglich, aber keinen "heftigen" also ganz normal.

    wie sehen Sie das? Gibt es da irgendwelche Risiken?

    MfG


  • Re: Vasektomie

    und noch eine kurze Frage: ich habe einen Bluterguß am Hodensack. Muss ich da irgend etwas beachten? Schmerzen oder Schwellung hab ich keine? Bluterguß denke ich, ist normal, oder?

    Kommentar


    • Re: Vasektomie

      Auftretende Komplikationen sollte immer der Arzt bewerten. Ich beschränke meine Patienten nicht, was Geschlechtsverkehr betrifft.... am Tage der OP und 2 Tage danach aber besser nicht.... dann eben entsprechend der Wundsituation "vorsichtig".

      Lieben Gruß

      Dr. T. Kreutzig-Langenfeld

      Kommentar

      Lädt...
      X