#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

Angst vor Hoden krebs

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Angst vor Hoden krebs

    Hallo,

    Ich bin 18 Jahre und habe seit neusten an meinem rechten hoden festgestellt das er etwas größer ist als mein linker.
    desweiteren habe ich bemerkt das an der ober seite des hodens, also am ende ein kleiner knubbel ist der beim etwas festeren drücken auch etwas weh tut. darauf hin habe ich die andere seite auch überprüft und auch einen knubbel fest gestellt, dieser ist aber relativ klein.
    Nun ist meine frage kann dies vielleicht ein hinweis auf hoden krebs sein ? Und ist es mit 18 überhaupt möglich ?

    Mit freundlichen grüßen


  • Re: Angst vor Hoden krebs

    1. Ist es normal, dass beide Hoden nicht die gleiche Größe (Volumen) haben.
    2. Mach dich nicht verrückt.
    3. Was beim drücken etwas weh tut ist ein teil deines Nebenhodens.
    4. Geh zum Urologen und leg ihm deine Eier auf den Tisch.

    PS: Dafür muss man kein Arzt sein, um das zu wissen.

    Kommentar


    • Re: Angst vor Hoden krebs

      so ist es!

      Lieben Gruß

      Dr. T. Kreutzig-Langenfeld

      Kommentar

      Lädt...
      X