#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

Hodenproblem nach Vasektomie

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Hodenproblem nach Vasektomie

    Hallo,

    ich habe mal eine Frage:
    Ich hatte vor jetzt ca 1 Monat eine Vasektomie die relativ gut verlaufen ist.

    Nun habe ich ein kleines Problem:
    Mir kommt es so vor als wäre der linke Hoden bzw der Samenleiter zu hoch "Angenäht", sodass sich im falle einer Erektion der linke hoden extrem mit nach oben zieht, welches mir schwerzen verursacht sowie im normalen zustand der linke Hoden bei gehen neben dem Penis vor dem Bein hängt und mich das dann drückt.
    Nun weiss ich nicht was ich tun soll, und mein Urologe hat jetzt noch 2 Wochen Urlaub.

    Vielen Dank


  • Re: Hodenproblem nach Vasektomie

    Ich denke, dass man abwarten kann.

    Lieben Gruß

    Dr. T. Kreutzig-Langenfeld

    Kommentar


    • Re: Hodenproblem nach Vasektomie

      Hallo, danke für die Antwort. Abwarten bis Arzt aus Urlaub zurück ist, oder generell? Vielen Dank

      Kommentar


      • Re: Hodenproblem nach Vasektomie

        wahrscheinlich beides.....möglich.

        Lieben Gruß

        Dr. T. Kreutzig-Langenfeld

        Kommentar


        Lädt...
        X