#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

Fäden nach Frenulum-OP fallen zu früh ab?

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Fäden nach Frenulum-OP fallen zu früh ab?

    Hallo zusammen,

    ich hatte am vergangenen Mittwoch (also vor gerade einmal sechs Tagen) eine Frenulum Breve-OP. An sich lief auch alles gut, jedoch mussten zwei Stiche extra gesetzt werden, da es noch etwas geblutet hatte, aber ansonsten lief alles gut und nach der OP war ich auch direkt komplett Schmerzlos.
    Heute an Tag 6 nach der OP, fallen bereits die ersten Fäden (4 an der Zahl) heraus. Gesagt wurde mir, dass dies frühestens ab Tag 10 passieren sollte. Wirklich bluten tut nichts, jedoch habe ich morgens meist ein wenig Kruste an der Vorhaut, so dass Nachts wohl noch 1-2 Tropfen Blut fließen.
    Muss ich mir darum Gedanken machen, oder wird das schon halten? Es sind ja noch einige Fäden drin, nur die direkt an der Eichel sind bereits abgefallen.

    Mit bestem Gruß


  • Re: Fäden nach Frenulum-OP fallen zu früh ab?

    Ich kann das ohne Befund kaum bewerten...... denke aber, dass es harmlos ist!
    Lieben Gruß

    Dr. T. Kreutzig-Langenfeld

    Kommentar


    • Re: Fäden nach Frenulum-OP fallen zu früh ab?

      Moin Herr Langenfeld,

      sie haben recht, es ist harmlos gewesen. War heute dann doch lieber kurz bei meinem Urologen, bevor er in den Urlaub verschwindet.

      Von daher: Alles ok und danke für die Antwort

      Kommentar


      • Re: Fäden nach Frenulum-OP fallen zu früh ab?

        Moin Herr Langenfeld,
        Entschuldigung: Herr Dr. Kreutzig-Langenfeld. Muss ja seine Richtigkeit haben

        Kommentar


        Lädt...
        X