#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

Leichte Prostatitisbeschwerden

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Leichte Prostatitisbeschwerden

    Hallo, wegen einer Prostatitis war ich zweimal beim Urologen, das erste Mal bekam ich Doxycyclin 200 für 10 Tage verschrieben, woraufhin sich die Beschwerden etwas besserten, aber noch deutlich vorhanden waren. Beim zweiten Mal bekam ich Doxycyclin 100 für 20 Tage, die letzte Pille nahm ich am Samstag vor 3 Tagen ein. Die Beschwerden haben sich wieder etwas gebessert, aber ich habe noch immer gelegentlich leichte Schmerzen beim Wasserlassen und mehr / öfter Harndrang als normal. Insgesamt aber erträglich, wenn auch lästig. Kann ich nun abwarten, ob sich die Beschwerden weiter bessern? Und wenn ja, wie lange?


  • Re: Leichte Prostatitisbeschwerden

    Beschwerden können auch nach einer erfolgreichen antibiotischen Therapie noch für 4-6 Wochen bestehen.

    Lieben Gruß

    Dr. T. Kreutzig-Langenfeld

    Kommentar

    Lädt...
    X