#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

Schmerzen nach Orgasmus in der Leiste

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Schmerzen nach Orgasmus in der Leiste

    Hallo

    Mein Freund hat nach dem Sex immer Schmerzen in der Leiste. Aber nur auf einer Seite. Er ist sterilisiert und läuft sehr viel (Marathon). Kann es da eventuell Zusammenhänge geben. Denn er hat öfters auch leichte Schmerzen in der Hüfte und wird von einer Physiotherapeutin dann gedehnt. Er meint das es nach ihrer Behandlung meistens nicht mehr ganz so schlimm ist.
    Ich habe aber Angst das es etwas schlimmeres sein könnte.


  • Re: Schmerzen nach Orgasmus in der Leiste

    Wahrscheinlich ist das harmlos. Dennoch würde ich das mal durch einen Urologen und ggf. Orthopäden checken lassen.

    Lieben Gruß

    Dr. T. Kreutzig-Langenfeld

    Kommentar

    Lädt...
    X