#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

Stichsmerz am Rücken beim Niesen

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Stichsmerz am Rücken beim Niesen

    Hallo Liebes Forum,

    ich habe seit über 2 Monaten Schmerzen am Rücken hinter dem rechten Schulterblatt. Der Schmerz kommt nur wenn ich Niese, und dauert 1 Sekunde. Es fühlt sich an wie ein Messerstich, und verschwindet dan ganz. Ich gehe Fitnesstudio, kann jede Mulkelgruppe am Rücken trainieren, keine Schmerzen oder sonstiges. Weis jemand, was das sein könnte? Hat jemand solche schmerzen? Ich gehe morgen eine Röntgenaufnahme machen, aber verspreche mir da keine Lösung.

    Liebe Grüße


  • Re: Stichsmerz am Rücken beim Niesen

    Wahrscheinlich ein eingeklemmter Intercostal-Nerv. Eine Orthopäde sollte das mal ansehen!

    Lieben Gruß

    Dr. T. Kreutzig-Langenfeld

    Kommentar

    Lädt...
    X