#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

Veränderungen am Penis

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Veränderungen am Penis

    Hallo ,
    benötige einen Rat zu den Bildern was das sein kann.??

    http://abload.de/img/img_0008trsec.jpg

    http://abload.de/img/img_00073nswc.jpg

    Ich mein ich muss eins dazu sagen habe seid Kindheit schon das vermutliche Problem mit Frenulum breve .Je nachdem wenn ich mal mit meiner Frau Intim bin reißt es ein wenig ein und Schmerzt..Auch die Vorhaut sieht seitlich unterhalb von der Eichel aus wie angewachsen.

    Nun zu meinem Krankheitsbild

    Bluthochdruck---> Medikamente

    Diabetes ----> Medikamente

    Da ich natürlich sehr viel Schwitze ist ein 2 maliges Duschen pro Tag ein muß.

    Ich hoffe man hat ein Tip.!!

    Danke...



  • Re: Veränderungen am Penis

    Gremium brave und eine schwere balanitis ..... Eine urologische Untersuchung ist hier sicher sinnvoll. Lieben Gruss Dr. T. Kreutzig-Langenfeld

    Kommentar

    Lädt...
    X