#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

Plötzlich geschwollener Lymphknoten Achsel mit Fieber 1 Nacht

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Plötzlich geschwollener Lymphknoten Achsel mit Fieber 1 Nacht

    Hallo zusammen,

    bei mir hat sich gestern spät abends nach dem Sex schlagartig unangenehme Erschöpfung mit einem geschwollenen Lymphknoten unter der linken Achsel gezeigt. Anschließend ging es mir rapide schlechter. Etwa 3 Stunden Gliederschmerzen mit Fieber bis 38,6°. Unruhe dass ich nicht einschlafen konnte, war sehr unangenehm. Bis ich dann 2 aspirin complex getrunken habe. Nach etwa einer weiteren Stunde entspannte mein Körper sich und bin eingeschlafen und habe dabei mehrere Stunden stark geschwitzt. Inzwischen gehts mir so weit wieder gut. Etwas matt und erschlagen und der Lymphknoten ist noch etwas empfindlich, aber so weit scheine ich es hinter mir zu haben. Gestern tagsüber hatte ich keine Anzeichen verspürt dass auch nur ein schnupfen in mir heraufzieht.
    Besorgt mich schon etwas...
    Wodurch können solch spontane und heftige Reaktionen hervorgerufen werden?

    Danke vorab,
    mfG


  • Re: Plötzlich geschwollener Lymphknoten Achsel mit Fieber 1 Nacht

    Kann ich zumindest nicht sagen.... Lieben Gruss Dr. T. Kreutzig-Langenfeld

    Kommentar

    Lädt...
    X