#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

unangenehmes ziehen im hoden

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • unangenehmes ziehen im hoden

    Ich habe folgendes Problem. Seit ca. 10 Monaten habe ich ein unangenehmes ziehen im linken Hoden, mal mehr mal weniger Schmerzhaft. Desweiteren ist unten am Hodensack unterm linken hoden eine ca. 1 cm große beule erkennbar. Es fühlt sich teilweise so an als ob der linke hoden sehr weit runter hängt. Ich war bereits bei 4 Urologen. Beim 1. abtasten Ultraschall und Blutabnahme nichts zu sehen alles i.o Beim 2. Nochmal der gleiche Arzt: abgetastet und Ultraschall alles i.o Beim 3. Arzt Urinprobe und abgetastet alles ok, die Beule wäre eine kleine Krampfader aber die verursacht nicht das ziehem/die schmerzen. Beim 4. Arzt Urinprobe abgetastet Ultraschall alles soweit ok. Dieser bestätigte mir auch das es eine kleine harmlose Krampfader wäre (Stadium 1) und das diese keine schmerzen oder ziehen verursacht. Obwohl mir jetzt schon so viele Ärzte gesagt haben das da nichts schlimmes ist, bin ich trotzdem noch sehr unruhig und habe wenn das ziehen ziemlich schlimm ist angst das es doch ein Tumor oder ähnliches ist. Woher kann dieses unangenehme und ziemlich nervige ziehen kommen? Es macht ein teilweise wahnsinnig da ich es ja schon eine ziemliche Zeit habe.


  • Re: unangenehmes ziehen im hoden

    Ein Tumor werden 4 Urologen kaum übersehen haben. Wegen der höchst sensiblen Nerven sind Hodenschmerzen, bei denen man keine Ursache finden kann, recht häufig.

    Lieben Gruß

    Dr. T. Kreutzig-Langenfeld

    Kommentar


    • Re: unangenehmes ziehen im hoden

      Vielen Dank für Ihre Antwort Herr Dr. kreutzig , kann denn diese 1 cm Große beule eine Krampfader sein? Laut Arzt( Stadium 1) können Krampfadern so groß werden?

      Kommentar


      • Re: unangenehmes ziehen im hoden

        Ich kann das ohne einen eigenen Befund hier so pauschal nicht bewerten.

        Lieben Gruß

        Dr. T. Kreutzig-Langenfeld

        Kommentar


        Lädt...
        X