#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

Dicke Ader am Penisansatz

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Dicke Ader am Penisansatz

    Hallo liebes Forum,
    vor ein paar Wochen fiel mir als ich morgens aufwachte auf, dass ich in meiner Penisgegend ein Ziehen spürte, und tastete das erstmal ab. Ich konnte eine dicke Ader oder Vene feststellen, mit einem Knubbel in der Mitte, von dem sich noch mehr Adern abzweigten. Als ich das etwas berührte zog es auch noch ein bisschen. Ich habe das nicht mehr weiter beachtet, bis ich das heute beim urinieren gespürt habe. Nur beim draufdrücken tut es etwas weh, sonst merke ich es gar nicht. Es ist rund 3 Wochen her seitdem ich diese dicke Ader/Vene das erste mal gespürt habe. Ich habe gelesen das es eine harmlose Thrombose einer Penisvene sein könnte, die von alleine weggeht. Könnte das zuteffen? Wann könnte ich davon ausgehen das es wieder weggeht? Ich bin 14 Jahre alt, falls das wichtig sein sollte.

    Hoffe auf baldige Antworten

    LG Ryulia


  • Re: Dicke Ader am Penisansatz

    Das könnte so sein. Dennoch: Eine urologische Untersuchung ist sicher sinnvoll.

    Lieben Gruß

    Dr. T. Kreutzig-Langenfeld

    Kommentar

    Lädt...
    X