#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

Unerklärliche Schmerzen im Penis

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Unerklärliche Schmerzen im Penis

    Guten Tag,

    ich habe momentan ein Problem mit meinem Penis und hoffe hier etwas Rat zu finden.

    Ich habe seit ca. 8 Wochen Schmerzen in meiner linken Penisseite. Der Schmerz sitzt unter der Eichel seitlich bis in den vorderen Bereich des Penis.
    Der Penis wird normal steif. War schon bei zwei Urulogen gewesen.

    1. Uruloge: Harnröhrenentzündung. Behandlung mit Doxycyclin
    Ausserdem war wohl etwas Blut im Urin. Daher Ultraschall gemacht und möglicherweise einen Nierenstein entdeckt.
    Ein abgegangener Nierenstein soll dann wohl die Schmerzen verursacht haben.
    Beim zweiten Besuch war mein Urin okay, die Schmerzen waren aber trotzdem unverändert da.
    2. Uruloge, da der Erste im Urlaub gewesen ist:
    Kann mir nicht wirklich sagen, was das genau sein soll. Blutuntersuchung okay. Ultraschall soll ohne Befund sein.
    Behandlung mit Levofloxacin. Hat aber auch keine Besserung gebracht. Nun habe ich eine Salbe verschrieben bekommen, die mir aber
    auch nicht wirklich hilft. ( Jellin Creme )
    Er hat sich auch so angehört, als ob er mich nicht mehr behandeln möchte, weil er einfach nicht mehr weiß, was mir fehlt.

    Die Schmerzen treten hauptsächlich während oder nach Erektionen auf und sind auch nach der Erektion noch einige Stunden vorhanden.
    Schmerzgefühl ist ein flächiges Brennen. Teilweise hatte ich auch das Gefühl, dass der Schmerz von einer Ader am oberen Rand der Vorhaut herrührt, was ich aber nicht genau sagen kann, was eben an dem flächigen Brennen liegt.

    Nun weiß ich so langsam nicht mehr, was ich tun soll. Die Lust am Masturbieren und Geschlechtsverkehr ist mir praktisch völlig vergangen, da er danach eben oft lange schmerzt, ganz davon zu Schweigen dass möglicherweise etwas bedrohliches vor sich geht.

    Würde mich über Rat sehr freuen.

    Mit freundlichen Grüßen





  • Re: Unerklärliche Schmerzen im Penis

    Hallo Hanflook,
    also das der Arzt Dich nicht mehr behandeln will, weil er die Ursache nicht findet bzw. Dir das Gefühl gibt ist nicht schön.
    Ich würde mir überlegen den Arzt zu wechseln. Ich denke eine dritte Meinung ist definitiv ratsam.Auf jeden Fall ist es normal das Dir bei Schmerzen im Intimbereich die Lust vergeht.

    Kommentar


    • Re: Unerklärliche Schmerzen im Penis

      Es kann sich um eine persistierende Prostatitis handeln. Einen Urologen suchen, der sich der Sache annimmt!

      Lieben Gruß

      Dr. T. Kreutzig-Langenfeld

      Kommentar

      Lädt...
      X