#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

Blutung aus Penis

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Blutung aus Penis

    Gestern Morgen musste ich dringend auf Toilette um zu urinieren. Da die Toilette besetzt war, musste ich warten und habe letztlich den Penis zugedrückt. Kurz vor dem Urinieren musste ich heftig niesen. Als ich dann endlich die Toilette nutzen konnte, floss Blut in größerer Menge aus der Eichelöffnung mit abnehmender Menge. Es war als ob eine Ader geplatzt wäre. Bei späteren Besuchern der Toilette gestern waren noch Blusen da, heute morgen könnte ich nichts mehr erkennen. Gestern hatte ich noch heftiges Brennen in der Harnröhre im oberen Drittel - also etwa unterhalb des Ende der Eichel. Auch dieses brennen war heute nicht spürbar. Was könnte die Ursache gewesen sein? Wie sollte ich Vorgehen?


  • Re: Blutung aus Penis

    Blusen = Blutspuren

    Kommentar


    • Re: Blutung aus Penis

      Wie sollte ich Vorgehen?
      Ich bin zwar kein Hellseher, aber ich glaube jemand der Medizin studiert könnte dir helfen. Nur eine Vermutung...

      Kommentar


      • Re: Blutung aus Penis

        Mit der geplatzten Ader ist wahrscheinlich korrekt... dennoch: Eine urologische Untersuchung ist sicher sinnvoll.

        Lieben Gruß

        Dr. T. Kreutzig-Langenfeld

        Kommentar



        • Re: Blutung aus Penis

          Das ist mir auch schon passiert, zwar nicht beim Niesen aber beim Sex. Das ist aber nicht schlimm. Bei zuviel Druck kann schon mal ein Äderchen oder zwei platzen.

          Kommentar

          Lädt...
          X