#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

Penis Ader anscheinend geplatz-grosser roter Fleck

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Penis Ader anscheinend geplatz-grosser roter Fleck

    Guten Tag Herr Dr. Kreutzig-Langenfeld!

    Habe eine Frage an Sie :

    Bei der Selbstbefriedigung habe ich anscheinend zu fest angefasst und eine Ader dürfte am Penis geplatzt sein. Jetzt ist da ein grosser roter Fleck.

    Ist das gefährlich? Hatte sowas noch nie... habe mich total geschreckt und bin noch immer sehr aufgewühlt.

    Wie schätzen Sie das ein ? Was soll ich tun? Vielen herzlichen Dank! MFG Stefan


  • Re: Penis Ader anscheinend geplatz-grosser roter Fleck

    Ich denke nicht, daß es gefährlich ist, kann es so aber nicht bewerten.... daher: Eine urologische Untersuchung ist sicher sinnvoll.

    Lieben Gruß

    Dr. T. Kreutzig-Langenfeld

    Kommentar


    • Re: Penis Ader anscheinend geplatz-grosser roter Fleck

      Vielen Dank. Werde es beobachten und wenn es nach 1 Woche noch da ist werde ich einen Urologen aufsuchen

      Kommentar

      Lädt...
      X