#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

Braune Flecken/Streifen am Penis

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Braune Flecken/Streifen am Penis

    Hallo Dr. med. Thomas Kreutzig-Langenfeld

    Ich habe seid einer Weile folgendes Problem, und zwar sind an meinem Penis, wie der Titel schon sagt, braune Flecken und ein langer brauner Streifen. Gemerkt habe ich, dass diese Flecken dort sind, wo ich beim ornanieren hinfasse. Ich ornaniere 1-2 Mal am Tag und im Urlaub garnicht. Meine Frage ist, gehen diese Flecken wieder weg? Und durch was gehen sie weg (z.b. eincremen, vielleicht vorher Hände waschen oder gar längere Zeit nicht masturbieren)?

    Hinzugefügt: Ich möchte nicht zu einem Arzt gehen, weil ich mit meinen Eltern darüber nicht reden will.

    Liebe Grüße:

    Len22


  • Re: Braune Flecken/Streifen am Penis

    Hallo,

    Ich bin zwar kein Arzt aber denke mal dass es sich um harmlose Pigmentflecken handelt. Haben mehr Männer als Sie glauben.

    LG

    Kommentar


    • Re: Braune Flecken/Streifen am Penis

      Vielen Dank für die Antwort, aber gehen diese Pigmentflecken auch wieder weg? Weil ich hatte mein 1. Mal noch nicht, deshalb habe ich Angst, dass das Mädchen dies dann hässlich findet.

      Kommentar


      • Re: Braune Flecken/Streifen am Penis

        Pigmentflecken sind schon sehr wahrscheinlich. Ein Arzt sollte es aber dennoch sehen! Lieben Gruss Dr. T. Kreutzig-Langenfeld

        Kommentar


        Lädt...
        X