#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

Kleine wunden an der Vorhaut

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Kleine wunden an der Vorhaut

    Hallo,
    seit etwa 3-4 Tagen habe ich an meiner Vorhaut 2 kleine, runde Wunden die bei Berührung scherzen hervorrufen, sie sehen aus wie kleine Krater mit gelber Flüßigkeit gefüllt.
    Was kann das sein und wie sollte ich es am besten behandeln?
    Zur Information, ich habe regelmäßig ungeschützten Sex mit meiner Freundin, jedoch schon seit längerer Zeit.


  • Re: Kleine wunden an der Vorhaut

    Eine urologische Untersuchung ist hier sicher sinnvoll. Lieben Gruss Dr. T. Kreutzig-Langenfeld

    Kommentar


    • Re: Kleine wunden an der Vorhaut

      können sie mir wenigstens sagen worum es sich handelt?
      siehe bild, leider etwas unschwarf aber denke man kann es erkennen.

      http://img4web.com/view/KS31DT

      Kommentar


      • Re: Kleine wunden an der Vorhaut

        Ich habe mir die Bilder angesehen, doch das hilft hier leider auch nicht weiter. Lieben Gruss Dr. T. Kreutzig-Langenfeld

        Kommentar


        Lädt...
        X