#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

Nach der Prostataausschabung kein Orgasmus

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Nach der Prostataausschabung kein Orgasmus

    Ich bin 52 Jahre alt, und noch sehr Vital und Jungaussehend, vor 5 Jahren bekam ich von mein Urologen falsche Medikament weil ich Blasenschmerzen hatte, nach Einnahme des Medikaments könnte kein Wasser lassen , so wurde ich nach starken Schmerzen ins Krankenhaus geliefert, die habe zuerst ein Katheter eingesetzt und blase entleert und nach 3 Tage weil immer noch kein Wasser ohne Katheter lassen könnte wurde beschlossen das Prostata zu schaben.
    Ich habe mir auch nichts dabei gedacht und hab zugestimmt, was mir gesagt wurde es Funktioniert alles wie bisher nur das ich kein Kinder mehr bekommen würde weil die Spermien nach der Sex in die Blasen fliesen würden, Orgasmus würde ganz normal wie gehabt Funktionieren.

    Nach der OP zuerst 6 Wochen kein Sex und dann war auch so das ich bemerkt konnte das die Sperma in die Blase fließen aber mit Orgasmus war nichts mehr. Ich hatte vor OP fast immer heftige Orgasmus bei Sex, ich meine nicht einfach heftige Spermaguss sondern Orgasmus von Haarspitzen bis Fußspitzen durch ganze Körper, danach sehr empfindlich am ganzen Körper ( meine Frau dürfte nicht streichen weil so empfindlich war )und sehr erschöpft.

    Ein Jahr später hat man rausgefunden das die Blasenschmerzen von Laktoseintoleranz kommt, leider zu spät.

    Seit OP kein Orgasmus und wenn nur ganz kleine gefüllt am Eichel sonst nichts und auch fast kein gefüllt am Penis und kein Samenguss in die Blase, das mach mich sehr frustrierend und habe kein Freude mehr aus Sex.
    Erektion der Penis nur sehr kurz bis eindringen und dann plötzlich ganz schlapp.
    Ich war mehrmals bei Urologe , er sagt ist alles Kopfsache und hat mir Cealis und Viagra verschrieben, das würde helfen.
    Ich nehme die Pillen und habe sehr lange Erektion und auch lange Sex, probieren alle Stellungen aus aber mit Samenguss und Orgasmus kein Spur, irgendwann nach ca. 20-40 Minuten kein Lust mehr und immer noch Steife Penis.


    Was ist da Kaputt und was ist zu machen oder wo muss ich hin?

    Für Ihre Antwort bedanke ich mich im Voraus


  • Re: Nach der Prostataausschabung kein Orgasmus

    Nach einer Prostata-Op ist es normal, daß es keinen Samenerguss nach vorne mehr gibt. Eine Lactoseintoleranz ist NICHT für Blasenschmerzen verantwortlich.
    Lieben Gruß

    Dr. T. Kreutzig-Langenfeld

    Kommentar


    • Re: Nach der Prostataausschabung kein Orgasmus

      Hallo Doc danke Für dıe rasche Anwort, das es Nach der ÖP kein samengus nach außendienst geht habe ich ja auch geschrieben,das ist auch nicht schlimm, schlimm ist das ich Zeit OP kein Orgasmus mehr habe,ist das normal? Und ist auch normal das die Eriktion nach der OP fast ohne Potenzpille nichts mehr geht?

      Kommentar


      • Re: Nach der Prostataausschabung kein Orgasmus

        Hallo Rifat,
        das eine Ejakulation und das empfinden und erleben eines Orgasmuses 2 ganz verschiedene Sachen sind, das wissen leider nur wenige.

        Das eine Prostataauschabung zu einer retrograden Ejakulation führt, war hingegen für mich neu.

        Das Problem Orgasmuslosigkeit teile ich mit Dir. Auch bei mir seit einem urologischen Routineeingriff. Aber beweise das erst mal, beweise einen Orgasmus bzw. das ausbleiben desselbigen...alles nur psychisch...

        Was inzwischen bei mir vermutet wird, dass Nerven in Mitleidenschaft bzw. durchtrennt wurden, die wichtig sind. Könnte das vielleicht auch bei Dir der Fall sein?

        Ich habe mich inzwischen bei einem Neurochirurgen schlau gemacht, und der hat mir empfohlen mich an eine Uni-Klinik zu wenden. Die könnten diese Nerven "durchmessen" und abklären, ob meine Probleme daher kommen. Auch ob meine andauernden Narbenschmerzen durch Neurome ausgelöst werden.
        Vielleicht wäre das auch für Dich ein Weg herauszufinden, was passiert ist? Du musst da aber ganz schön hinstehen, denn im Prinzip geht es gegen Ärzte, und da deckt einer den anderen...

        Und zu den Erektionsstörungen, versuch es doch mal mit Beckenbodentraining. Ich hatte in Folge des Eingriffes auch zunehmend dieses Problem. Seit ich regelmäßig meinen Beckenboden trainiere...dauert zwar ein paar Wochen bis es anfängt zu wirken...aber dann...
        Anleitungen dazu findest Du im Netz...zum Kennenlernen des Beckenbodens, versuch mal bei einer Erektion, Deinen Penis Richtung Nase durch anspanne Deiner Beckenodenmuskeln zu bewegen

        Kommentar



        • Re: Nach der Prostataausschabung kein Orgasmus

          Hallo Hans Georg, ich danke dir für dein ausführlichen antwort und für dein Tipp,wie du schon sagst die Ärzte decken sich, ich war sich mal bei meinem Urologen der sagt das wehre alles gut es ist kopfsach, was ist Kopfsache vor OP habe ich mir auch kein Kopf gemacht bei GVS. Und heute mache es auch nicht nur mit einem Unterschied, ich habe lange Sex aber kein Orgasmus oder Korperliche Erregung was nicht normals ist. Wenn zu meinem Urologen sage was ich empfinde, was würde er machen wenn das bei Ihm wehre dann schaut er ganz ratlos und meint das der OP nicht sein dürfte aber dagegen kann man jetzt nicht machen, ein Rat können Sie nicht mal geben außer Pillen verschreiben,der schreibt mir alles was ich möchte das ist doch nicht normal das man jemanden jede Potenzpille verschreibt was er möchte.ich werde mich umschauen bis ich ein Lösung gefunden habe.

          Kommentar


          • Re: Nach der Prostataausschabung kein Orgasmus

            Hallo Rifat,
            na das kenn ich irgendwoher...ist alles nur Kopfsache, einen als Psychopathen hinstellen...und Pillen verschreiben, damit der Typ auch Ruhe gibt...

            Aber Deine Einstellung find ich gut, und schau dich um eine Lösung um, du musst um diese Lösung kämpfen, die wird dir kein Urologe herantragen...wenn da einer gemurkst hat...

            Vielleicht solltest Du dir auch mal die Krankenakte aus der Klinik besorgen, in der dieser Eingriff stattfand...

            Kommentar


            • Re: Nach der Prostataausschabung kein Orgasmus

              Ich versuche hier noch einige sachliche Informationen beizutragen. Allgemeine Tiraden machen m.E. keinen Sinn. Nach der TUR oder auch Laser-OP ist es ganz normal, daß es eine retrograde Ejakulation gibt. Das steht auch in jedem Aufklärungsbogen. Die Zahl der Patienten, die (wahrscheinlich durch thermische Schädigung der dorsal verlaufenden Nerven) eine erektile Dysfunktion haben, wird unterschiedlich 5-15% angegeben. Eine Störung des Orgasmus, so wie beschrieben ist zumindest einmal nicht medizinisch zu erklären.

              Lieben Gruß

              Dr. T. Kreutzig-Langenfeld

              Kommentar



              • Re: Nach der Prostataausschabung kein Orgasmus

                Sehr geehrter Dr.Kreutzig-Langenfeld, danke für Ihren wertvollen Infos, das die Samenguss nicht mehr geht stört es mich nicht aber das ich seit meinem OP nur schlechten Erektion habe und kein Orgasmus macht mich Seelisch fertig, gibt es denn kein Abhilfe durch ein Operative eingriff um die Nerven die nach meiner Meinung gestört sind wieder herzustellen oder wiesen Sie wo ich mich zuwenden könnte ?

                Kommentar


                • Re: Nach der Prostataausschabung kein Orgasmus

                  Nein, solche OP-Methoden gibt es nicht..... Abwarten und Vitamine aus der B-Gruppe.... Nerven wachsen unendlich langsam... (1mm/Monat)... aber es gibt eine Chance. Mir sind zumindest dazu keine Spezialisten bekannt.

                  Lieben Gruß

                  Dr. T. Kreutzig-Langenfeld

                  Kommentar


                  • Re: Nach der Prostataausschabung kein Orgasmus

                    hallo Doc danke für die rasche Antwort, diesen Chance die Sie meinen, was ist das genau und nach welche Art von Spezialisten muss ich suchen ?
                    Nochmals dank
                    MfG

                    Kommentar



                    • Re: Nach der Prostataausschabung kein Orgasmus

                      Orgasmus und Ejakulation sind zwei verschiedene Phänomene beim Mann. Ein Orgasmus, die Erfüllung und Befriedigung lassen sich nicht messen, beweisen, medizinisch erklären. Wenn Mann abspritzt, egal nach hinten oder vorne, heißt das noch lange nicht, dass er einen Orgasmus hatte...

                      Geht ein Orgasmus auch ohne die entsprechende körperliche Stimulation, falls Nerven beschädigt wurden, warum auch immer?

                      Die Prostata spielt auch eine Rolle beim Erleben und Empfinden eines Orgasmuses. So weit ich weiß laufen dort die Nerven durch, die für die Reizübermittlung der sexuellen Stimulation zuständig sind...und bei einer Ausschälung können diese nicht beschädigt werden? Rifat, hat sich dein sexuelles erleben und empfinden beim GV am Glied auch verändert?

                      Beschädigte Nerven KÖNNEN wieder zusammenwachsen...ich warte seit 15 Jahren darauf...

                      Als Spezialisten würde ich mal bei Neurologen nachfragen, ob man da einen Nervenschaden nachweisen könnte...aber ob die da was machen können, wenn ein Schaden vorhanden wäre, das weiß ich auch nicht.

                      Irgendwo hat mal ein Arzt geschrieben "Medizin weiß mehr nicht, als dass sie weiß"...und zum Thema Orgasmus, was da genau passiert, da weiß die Medizin glaub nicht viel...

                      Vielleicht noch Rifat, schau dir mal das an http://doch-noch.de/der-trockene-orgasmus/ da könntest du wohl auch was dazu schreiben, und Sextherapeuten haben oft mehr Ahnung bezüglich sexueller Probleme und körperlicher Ursachen...

                      Kommentar


                      • Re: Nach der Prostataausschabung kein Orgasmus

                        Hallo Hans Georg danke für dein nützlichen Rat, ich weis was Orgasmus ist und was Abspritzen ist , die sind von einander unabhängig, ich war schön zwei mal bei Tantra Massage und erhielt Lingam und Postata Massage von einem Spezialisten,der mir auch gesagt hat das Orgasmus und Abspritzen zwei verschiedenen Sachen sind aber meisten bekommt man bei guten GV beides gemeinsam so wie bei mir vor OP. Bei der Tantra Massage hat ich sogenannten trockenen Orgasmus das heist man erlebt wie ein Energiewelle von ganz unten am penisschaft bis hinauf über den Rücken Fliest und wieder über den Brust runder fliest und das sehr oft und lange,dabei spannt sich das ganze Körper und man wird sehr warm und am Ende ist man erschöpft und schläft ein. Ein sehr umwerfende Gefüll. Aber das ist nicht der Orgasmus das ich vor OP durch GV bekommen habe, da fliest das Energie von Kopf und alle Fingern über ganze Körper bis zum Abspritzen und dann ist der Körper ganz empfindlich und nicht anfasbar und erschöpft. Und ich möchte das letztere zu mindest ein Teil davon wieder erleben bei GV. Der Penis hat nach der OP kein Gefüll mehr, vor OP könnte ich bei bedarf auch mal selbstbefriedigen was nach der OP über Haupt nicht mehr geht, weil kein Gefüll mehr im Penis ist.

                        Kommentar


                        • Re: Nach der Prostataausschabung kein Orgasmus

                          Hallo Rifat,
                          war mir schon klar, dass du um die Trennung von Orgasmus und Ejakulation weißt. Aber Ärzte wissen das meist nicht. Für die haben alle die sagen, dass sie nach dem Abspritzen sich nicht befriedigt fühlen, psychische Probleme....aber die Ursache kann NIE ein unmittelbar vorangegangener ärztlicher Eingriff am Genital gewesen sein...Ärzte glauben anscheinend, wenn einer mit einem erigierten Glied wo rumstochert, dann ist alles in Ordnung, denn Gefühle entstehen im Kopf, und nicht da unten (so hat man es mir immer gesagt...)

                          Und das einen dass psychisch runterzieht, davon kann ich auch ein Lied singen...und keiner glaubt dir, alle stellen einen nur als Hypochonder hin...und beweisen kann man es nicht...

                          Und wenn du seit dem Eingriff kein Gefühl mehr im Penis hast...die Leitung nach oben läuft, soweit ich es weiß,an der Prostata vorbei...

                          Geh nochmal zu deinem Urologen, sag ihm du willst Gewissheit, ob da mehr kaputt ging, Nerven beschädigt wurden...oder ruf gleich bei Neurologen an...

                          Kommentar


                          • Re: Nach der Prostataausschabung kein Orgasmus

                            Hallo Doc, Sie hatten bei letzte Antwort von einer Möglichkeit geschrieben, würden Sie mir bitte schreiben welche das ist. Ich Wehr Ihnen sehr dankbar mir die Möglichkeit zu nennen, denn danach suche ich seit 5 Jahre. Mfg Rifat

                            Kommentar


                            • Re: Nach der Prostataausschabung kein Orgasmus

                              Ich hatte geschrieben, dass Nerven langsam wachsen und das es daher eine Chance gibt. Eine spezielle Möglichkeit hatte ich nicht angesprochen. Zudem hatte ich gesagt, dass mir KEINE Spezialisten bekannt sind, an die Sie sich wenden könnten.

                              Lieben Gruß

                              Dr. T. Kreutzig-Langenfeld

                              Kommentar


                              • Re: Nach der Prostataausschabung kein Orgasmus

                                Hallo Doch, dann habe ich falsch gedeutet, danke.
                                MfG
                                Rifat

                                Kommentar

                                Lädt...
                                X