#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

Rechter Hoden schmerzt ab und zu stark & manchmal gar nicht -Urologenbesuch:alles gut

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Rechter Hoden schmerzt ab und zu stark & manchmal gar nicht -Urologenbesuch:alles gut

    Guten Tag
    Ich hab seit ein paar Tagen ab und zu Hodenschmerzen. Vor etwa 4-5 Jahren war mein linker Hoden verdreht, ich musste operiert werden - dennoch war dies leider zu spät, worauf der linke Hoden dann sich verabschiedet hat. Gestern Nacht konnte ich auch nicht schlafen - ich wusste nicht wie ich liegen sollte, da mein rechter Hoden "gezogen" hat und mein rechter Bein schmerzte. Duschen geht auch nur bedingt, da mein Hoden dann auch weh tut, wenn das Wasser rüberläuft. Das Komische ist, dass es nur ab und zu schmerzt.Heute morgen bin ich dann zum Hausarzt gewesen, der mich dann zum Urulogen überwiesen hat. Der Uruloge hat meinen Hoden dann abgetastet und er hat dabei nicht geschmerzt. Dann hat er meinen Hoden mit dem Ultraschallgerät überprüft - nicht gefunden. Der Hoden ist gesund und gut durchblutet. Dann habe ich eine Urinprobe abgegeben - es wurde nichts gefunden. Er hat die Leiste überprüft und auch da war nicht zu finden. Ich habe mich einerseits gefreut, aber mache mir trotzdem noch Gedanken, da die Schmerzen ja nicht ohne Grund da sein können. Ich möchte noch ergänzen, dass mein abgestorbener Hoden früher nicht entfernt wurde. Der Hausarzt sagte, dass eine Entzündung auszuschließen ist, da ich sonst sehr starke Schmerzen haben würde, wenn man den Hoden berührt und ich hatte ja keine Schmerzen, alser ihn kontrolliert hat. Leider habe ich auch keine Schmerzmittel vom Urulogen bekommen, da ja nicht gefunden wurde. Was kann ich nehmen, um die Schmerzen zu lindern? Darf ich Ibuflam (Ibuprofen) nehmen und mit welcher Stärke? Ich habe mir auch heute neue Unterhosen besorgt, da es se