#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

Hodenkrebsvorsorge

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Hodenkrebsvorsorge

    Hallo ich bin Marcel und 20 Jahre alt. Jetzt habe ich im Internet gelesen dass man ab 20 regelmäßig seine Hoden abtasten sollte um Hodenkrebs vorzubeugen. Jetzt habe ich dazu ein paar Fragen: 1. Wie oft kommt es vor, dass man in meinem Alter einen Hodentumor bekommt? 2. Wie ertastet man einen Tumor sitzt der auf dem Hoden drauf oder ist er eher innen? 3. Wo sitzt der Tumor auf der Oberfläche eher oben oder unten wo die Nebenhoden sitzen 4. Ist es normal dass sich die Nebenhoden nicht so glatt anfühlen wie die Hoden wenn man sie zusammendrückt sondern eher aderig? Vielen Dank!

Lädt...
X