#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

Einen großen Fehler gemacht - Angst vor Geschlechtskrankheiten

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Einen großen Fehler gemacht - Angst vor Geschlechtskrankheiten

    Hallo zusammen, vor 10 Tagen habe ich dummerweise eine prostituierte aufgesucht und hatte ungeschützt oralverkehr empfangen und geschützten geschlechtsverkehr mit ihr. da ich in einer festen Beziehung bin, bereue ich dies extrem und habe nun unheimliche Angst, mich mit irgendwelchen geschlechtskrankheiten angesteckt zu haben und dies auf meine Frau zu übertragen. Seither gehe ich meiner Frau trotz vieler Versuche Sex mit mir zu haben aus dem Weg und Speise sie mit Ausreden ab. Jetzt habe ich gelesen dass die Wahrscheinlichkeit eher als gering einzuschätzen ist, bei ungeschütztem oralverkehr beispielsweise HiV zu übertragen und insbesondere dann, wenn man(n) beschnitten ist. Können Sie mir hierzu etwas sagen? Und wie sieht es mit den weiteren geschlechtskrankheiten wurde wzb. Syphilis, Champion, Tripper aus? Ich habe keine Beschwerden, bilde mir jedoch ein, ein leichtes brennen am penis zu spüren (als hätte man ihn nach dem Peperoni schneiden angefasst) Kann und sollte ich etwas präventiv tun (Medikamente)? am Montag habe ich einen Termin beim Urologen bekommen, um mich untersuchen zu lassen, nur kann ich meine Frau nicht weiter auf Distanz halten. Ich benötige dringend einen Rat und danke vielmals vorab. PS: das ich Unsinn gebaut habe weis ich selbst und dies wird mir eine Lehre sein!


  • Re: Einen großen Fehler gemacht - Angst vor Geschlechtskrankheiten

    Die Autokorrektur hat aus Chlamydien - "Champion" gemacht.

    Kommentar


    • Re: Einen großen Fehler gemacht - Angst vor Geschlechtskrankheiten

      Wahrscheinlichkeiten helfen hier nicht. Man muss es einfach testen..... Lieben Gruss Dr. T. Kreutzig-Langenfeld

      Kommentar

      Lädt...
      X