#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

Schwellung an Vorhaut

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Schwellung an Vorhaut

    Hallo, Nachdem ich (17) heute morgen aufwachte musste ich etwas erschreckendes feststellen: Meine zurückgezogene Vorhaut war sehr doll angeschwollen. Ich kann sie ganz normal vor und zurueck ziehen, schmerzen habe ich nicht (weder so, noch beim urinieren) Gestern Abend habe ich mich laenger SB und bin anschließend mit zurückgezogener Vorhaut auch eingeschlafen (Was auch glaub ich der Grund ist fuers anschwellen, zumindest in kombination mit der SB weil somit ja das Vorhautbändchen gereizt werden kann) Bin jetzt immoment im Urlaub, also frag ich mich ob ich einfach abwarten soll und gucke ob es nach ein paar Tagen weggeht? Werde die naechsten Tage dann auf SB verzichten, die frage ist nur ob eine Errektion eben so schlecht ist? Dafür kann man(n) ja manchmal nichts. Liebe Grüße und Dankeschön.


  • Re: Schwellung an Vorhaut

    Und hat sich das Problem geklärt, geht es Dir wieder besser oder hast Du immernoch Probleme?

    Kommentar


    • Re: Schwellung an Vorhaut

      Einfall pausieren... dann sollte sich das Problem lösen......

      Lieben Gruß

      Dr. T. Kreutzig-Langenfeld

      Kommentar


      • Re: Schwellung an Vorhaut

        Nachdem ich etwas laenger jetzt schwimmen war und waehrenddessen schon ziemlich aufgeregt war konnte ich sehen dass es mittlerweile ziemlich ziemlich besser wurde, nur noch ein minimaler rest vorhanden ist. Wird die ursache die Nacht sein wo ich zum ersten mal mit der vorhaut zurueck geschlafen hab?

        Kommentar



        • Re: Schwellung an Vorhaut

          Möglich ist das wohl.... Lieben Gruss Dr. T. Kreutzig-Langenfeld

          Kommentar

          Lädt...
          X