#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

Hodenbeschwerden

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Hodenbeschwerden

    Hallo Herr Dr. Kreutzig-Langenfeld. Ich bin 16 Jahre und momentan noch in der Pubertät. Seit c.a einer Woche habe ich des öfteren, besonders abends, einen leichten druck auf dem rechten Hoden, ab und zu auch auf dem linken. Vielleicht kommt es mir so vor oder der Hodensack ist auch etwas leicht gerötet. Ich mache mir wirklich sorgen das es etwas schlimmes sein könnte. Könnten sie mir sagen wie ich als nächstes vorgehen sollte? Danke schon einmal im voraus!
    LG Max


  • Re: Hodenbeschwerden

    Heute ist es eher im linken Hoden.

    Kommentar


    • Re: Hodenbeschwerden

      Zumeist sind solche Beschwerden ganz harmlos. Im Zweifel ist eine urologische Untersuchung sicher sinnvoll.

      Lieben Gruß

      Dr. T. Kreutzig-Langenfeld

      Kommentar

      Lädt...
      X