#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

Schmerzen nach Leisten-OP

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Schmerzen nach Leisten-OP

    Guten Tag. Ich bin verunsichert. Mein Urologe sagt das alle seine Untersuchungen ok sind und ich gegen Schmerzen Tabletten nach einer Leistenbruch OP (Shouldice) nehmen soll (Lyrica). Jetzt habe ich aber neben einem brennen auch ein Handflächen großes Spannungsgefühl das bei lachen oder pressen weh tut (auf der gesamten Leistenbeuge hoch zur Narbe und leicht runter zum Oberschenkel). Die Op ist fast 5 Monate her. Er sagt das höchstens der Kremaster gereizt ist. Ich selbst bin aber unsicher. Ist das eine Erklärung? Ich bin für jeden Tipp dankbar da alle Ärzte sagen es ist ok, ich aber unter den zufällig auftretenden Schmerzen leide. Und denke es könnte ein neuer Bruch sein (alles iO im Ultraschall) oder eine Oberschenkelhernie sein könnte. Vielen Dank Herr T.M. Bitte entschuldigen Sie mein Deutsch, ich bin gebürtig Niederländer.


  • Re: Schmerzen nach Leisten-OP

    Eine Beurteilung kann ich auf diesem Wege so leider nicht treffen.Reizungen von Nerven kommen in dieser Region vor und sind häufig auch langwierig ...

    Lieben Gruß

    Dr. T. Kreutzig-Langenfeld

    Kommentar

    Lädt...
    X