#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

Vorhautbändchen

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Vorhautbändchen

    Hallo, ich bin jetzt fast 17 Jahre alt und stehe womöglich kurz vor meinem ersten Mal aber ich habe schon seit längerer Zeit bemerkt, dass ich meine Vorhaut im steifen Zustand des Penis nur bis knapp unter die Eichel gezogen bekomme, was an einem zu kurzem Vorhautbändchen liegen könnte.
    Nun meine Frage. Wenn man einen Urologen besucht und er rät eine OP, womit muss ich dann rechnen.? Werde ich dann beschnitten.?
    Gibt es vielleicht auch eine einfachere Lösung, das Vorhautbändchen selbst zu 'verlängern', wenn ja, wie.? Ich bitte um eure Hilfe, denn mir ist das echt unangenehm.. :/

    Liebe Grüße.


  • Re: Vorhautbändchen

    Hallo MaRo,

    beschnitten musst Du deswegen nicht werden. Wobei Du acht geben musst, denn es gibt viele Urologen die Dir sicher zu einer Beschneidung raten, weil sie leider nie was anderes gelernt haben. Man kann das Frenulum auch operativ verlängern.

    Aber auch das Vorhautbändchen kann man versuchen zu dehnen, aber Vorsicht. Vielleicht liest Du Dir mal das aus einem anderen Forum durch http://www.med1.de/Forum/Vorhautprobleme/708137/

    Viele Grüße

    Kommentar


    • Re: Vorhautbändchen

      Ein zu kurzes Frenulum sollte man durchtrennen, wenn es Probleme macht und immer wieder einreisst. Die entstehende Narbe führt dann zu immer wenige Elastizität.

      Lieben Gruß

      Dr. T. Kreutzig-Langenfeld

      Kommentar

      Lädt...
      X