#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

Symptome wie bei Blasenentzündung - aber alle Untersuchungen ohne Befund

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Symptome wie bei Blasenentzündung - aber alle Untersuchungen ohne Befund

    Seit Jänner dieses Jahres habe ich folgende Beschwerden: einen "juckenden" Druck im Unterbauch bis zur Penisspitze, vereinzelt durchsichtigen Ausfluss, leichtes Brennen beim Wasserlassen, orange gefärbter Urin und eine deutlich schwächer ausgeprägte Erektion. Die Beschwerden sind nicht jeden Tag gleich schlimm, gehen aber nie richtig weg. Es wurde eine vollständige urologische Untersuchung gemacht, allerdings ohne Befund. Mein Urologe will mich jetzt zum Orthopäden schicken, was ich nicht verstehe, da ich keinerlei Schmerzen in der Wirbelsäule oder im Becken habe. Ist dies sinnvoll bzw. worauf könnten diese Symptome noch hindeuten? Danke für die Antwort!


  • Re: Symptome wie bei Blasenentzündung - aber alle Untersuchungen ohne Befund

    Eine solche Konstellation ist bei einer Prostatitis denkbar. Hier ist es auch oftmals nicht möglich, Keime nachzuweisen.

    Lieben Gruß

    Dr. T. Kreutzig-Langenfeld

    Kommentar


    • Re: Symptome wie bei Blasenentzündung - aber alle Untersuchungen ohne Befund

      Danke für Ihre rasche Antwort! es ist allerdings so, dass auch eine Prostatauntersuchung durchgeführt wurde. Auch diese war ohne Befund...

      Kommentar


      • Re: Symptome wie bei Blasenentzündung - aber alle Untersuchungen ohne Befund

        Nun, .... das war (und bleibt) meine Einschätzung nach der Beschreibung Ihrer Symptomatik...

        Lieben Gruß

        Dr. T. Kreutzig-Langenfeld

        Kommentar


        Lädt...
        X