#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

Starke Erektionsprobleme nach zu starkem Onanieren

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Starke Erektionsprobleme nach zu starkem Onanieren

    Guten Tag,

    seit 5 Jahren hatte ich immer ein leichtes Ziehen am linken Hoden, welches nie wirklich intensiv/schmerzlich war und in der letzten Zeit sogar fast wegging, da ich begann mit der rechten statt linken Hand zu onanieren. In der letzten Woche jedoch onanierte ich deutlich mehr als sonst und das Ziehen im linken Hoden tratt trotz rechter Hand wieder auf. Als ich dann gestern noch dazu kurz mit der linken Hand onanierte, war plötzlich das Ziehen am linken hoden weg; und damit jedoch auch die Erektion. Seit gestern früh kann ich keine Erektion mehr bekommen und der linke hoden fühlt sich etwas schwer an, ohne Schmerzen. Kurz vorm einschlafen kam kurz unbewusst eine starke Erektion. Aber bewusst selbst will es nicht mehr funktionieren. Ich hoffe sehr auf eine Varikozele, die ja reversibel wäre, und würde mich sehr über Meinungen und Eindrücke freuen. Es ging mir noch nie so schlecht im leben wie in den letzten 24 Stunden.


  • Re: Starke Erektionsprobleme nach zu starkem Onanieren

    Ärztlicher Termin erfolgt noch heute Abend und habe die Krampfader wahrscheinlich gerade schon entdeckt. Jemand Erfahrungen mit den unterschiedlichen Methoden der Operationen von varikozelen?

    Kommentar


    • Re: Starke Erektionsprobleme nach zu starkem Onanieren

      Erst einmal eine vernünftige Untersuchung abwarten.

      Lieben Gruß

      Dr. T. Kreutzig-Langenfeld

      Kommentar


      • Re: Starke Erektionsprobleme nach zu starkem Onanieren

        Danke für die Antwort.

        Untersuchung war leider sehr kurz gehalten und ergab keinen Befund. Bin gerade im Ausland und werde möglichst schnell nach Deutschland fliegen.

        Seitdem das Ziehen weg ist im linken Hoden und keine Erektion mehr möglich ist, hängt der linke Hoden etwas tiefer.

        Kommentar



        • Re: Starke Erektionsprobleme nach zu starkem Onanieren

          Ich denke nicht an etwas Ernstes....

          Lieben Gruß

          Dr. T. Kreutzig-Langenfeld

          Kommentar


          • Re: Starke Erektionsprobleme nach zu starkem Onanieren

            Noch immer keine Chance auf Reaktion da unten. Hätten sie eine Idee was das Ziehen die letzten 5 Jahre war und warum keine Erektion mehr geht seit das Ziehen weg ist?

            (Nächster ärzterlicher Termin folgt natürlich.)

            Kommentar


            • Re: Starke Erektionsprobleme nach zu starkem Onanieren

              Das kann ich so wirklich nicht bewerten. Sie können ja PDE-5-Hemmer (Viagra (Sildenafil)/Cialis/Levitra/Spedra) mal testen!

              Lieben Gruß

              Dr. T. Kreutzig-Langenfeld

              Kommentar



              • Re: Starke Erektionsprobleme nach zu starkem Onanieren

                Inzwischen alles wieder gut. Ich glaube inzwischen, dass ich durch zu starkes Onanieren das Ziehen im linken Hoden überstrapaziert hatte; und sich dann irgendetwas veränderte. Überlege daher derzeit, ob ich womöglich etwas länger pausieren sollte, auch, wenn es keine Schmerzen beim Onanieren gibt.

                Kommentar


                • Re: Starke Erektionsprobleme nach zu starkem Onanieren

                  Habe jetzt verstanden, was Sache ist. Durch zu "hohes Onanieren", also den Penis beim Onanieren zu hoch zu halten; und damit den Penis wahrscheinlich zu überdehnen, hat sich eine Thrombose, eine etwas auffällige Ader auf meinem Penis, gebildet. Da mir beim ersten Schock vor einem Monat noch nicht der Zusammenhang klar war, dass ich wahrscheinlich deswegen kurzzeitig impotent war, musste es natürlich noch mal passieren. -_- So bin ich jetzt wieder impotent, nachdem es 3 Wochen wieder gut lief.

                  Sollte man bei so einer Thrombose über einen längeren Zeitraum nicht mehr Onanieren? Habe von 6-8 Wochen gehört, die eine Thrombose brauch, um i.d.R. zu verschwinden. Würde mich über eine Antwort freuen. Liebe Grüße

                  Kommentar


                  • Re: Starke Erektionsprobleme nach zu starkem Onanieren

                    Dazu muss ich noch sagen, dass diesmal der Penis (im schlaffen Zustand) kalt und ein wenig erhärtet ist. Dies seit 3 Tagen, seitdem ich erneut zu hoch onaniert hatte. Habe heute dennoch ganz normal onanieren können mit Orgasmus, und seitdem scheint mir die Thrombose wieder da zu sein und Erektion nicht möglich. Nach dem Orgasmus dauerte es auch sehr lange, bis der Penis schlaff wurde.

                    Kommentar



                    • Re: Starke Erektionsprobleme nach zu starkem Onanieren

                      Ich habe gesagt, was ich dazu sagen konnte....

                      Lieben Gruß

                      Dr. T. Kreutzig-Langenfeld

                      Kommentar


                      • Re: Starke Erektionsprobleme nach zu starkem Onanieren

                        Danke für die Antwort.

                        Würde mich jedoch noch über eine Antwort freuen, ob man bei einer Penisthrombose das Onanieren besser pausieren sollte.

                        Kommentar


                        • Re: Starke Erektionsprobleme nach zu starkem Onanieren

                          Dazu gibt es keine wissenschaftlichen Erkenntnisse.

                          Lieben Gruß

                          Dr. T. Kreutzig-Langenfeld

                          Kommentar


                          • Re: Starke Erektionsprobleme nach zu starkem Onanieren

                            Schmerzen sind immer unangenehm. Aber wenn sie jetzt auch noch durch diese Unsitte der Onanie hervorgerufen wurden dann nimm es einfach als Lehrgeld, was Du bezahlen mußtest und höre mit diesem kindischen Zeugs auf. Wo soll den eine Selbstachtung herkommen wenn man ein "*******" ist. Die modernen Medien können viel propagieren wenn der Tag lang ist aber letzten Endes mit Deiner Schuld lassen sie Dich dann doch alleine. Probiere es einfach aus ob es Dir besser geht wenn Du frei bist von Onanie.

                            Dein Pippi ist zum pieseln da, alles andere gehört Deiner Partnerin. Man bestiehlt eigentlich die Frau, mißbraucht ihr Vetrauen. Das ist so erbärmlich, der Sex soll ja auch schön sein. Und wenn man ein Hallodri ist, kann man sich doch nicht diesem einen Mädel hingeben. Früher hat man wirklich drauf geachtet daß vorehelicher Geschlechtsverkehr zumindest viel seltener war und Onanie kein Thema für die breite Masse.

                            Sollten die Schmerzen trotz Verhaltensänderung nicht weggehen oder wiederkommen dann muß massiv ein Urloge an die Sache heran. Ich wünsche Dir jedenfalls gute Besserung und künftig auch ein entspanntes Sexualleben

                            Kommentar


                            • Re: Starke Erektionsprobleme nach zu starkem Onanieren

                              Hallo, vieleicht einfach mal das chronische Ornanieren einstellen und dem Körper bzw Organen Ruhe geben.

                              Kommentar

                              Lädt...
                              X