#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

Urintest auf Clamydien negativ aber ein 2ter Befund steht aus.

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Urintest auf Clamydien negativ aber ein 2ter Befund steht aus.

    Hallo,

    ich war letzte Woche beim Urologen für einen Urintest auf Clamydien untersucht, aufgrund von Sex mit einer Clamydien infizierten.

    Ich habe weder ein Brennen noch Probleme beim Wasserlassen. Als ich heute anrief wurde mir gesagt der Test sei neativ, aber eswird noch auf einen zweiten befund gewartet. Ich mach mirnatürlich gerade eine riesen Platte, weil mir die Schwester a Telefon auch keine weitere Auskunft gegeben hat.
    Was könnte denn jetzt auf mich zu kommen.

    Im vorraus Vielen Dank für eine Antwort.



  • Re: Urintest auf Clamydien negativ aber ein 2ter Befund steht aus.

    Hallo,

    jetzt bitte erst einmal den 2. Befund abwarten und nicht verrückt machen... ( Googlen hilft eher wenig!!)

    Bitte alles weitere mit dem Behandelnden Arzt besprechen.

    Es käme dann eine Antibiotika Behandlung in frage, was jedoch Befund-abhängig ist.

    Also bitte abwarten.

    LG, Nesty

    Kommentar

    Lädt...
    X