#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

Verunsichert

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Verunsichert

    Hallo,
    -vor einem Jahr: Prostatitis / Urethritis ohne Erreger Befund: Brennen beim Wasserlassen, Veränderung des Spermabildes, Schmerzen in den Leisten und ziehen im Hoden
    -zuerst 7 Tage Cefexim wegen Tripper verdacht: Urin und Abstrich negativ.
    -Dann 40 Tage Doxy -> Besserung der Symptome
    -Dann kam eine Lange Wartezeit mit Brokkoli Aufguss: Schmerzen Verschwanden völlig Spermabild normal.

    Mai dieses Jahr:
    -Lange Zeit ohne Ejakulation (17Tage): danach kein Ejakulat und Libido, sowie Morgenerrektion mehr: nach 3 o. 4 Wochen Normalisierung

    Vor einem Monat:
    -c.a. 1 Woche ohne Ejakulation: Danach Errektionsstörungen, gelbliches klumpiges Sperma, leichtes Reizgefühl im Damm bereich.
    -ich war fleißig und hab versucht das "loszuwerden"
    -Vesserung des Zustandes: normale Vrrektionen, aber immernoch gelbes klumpiges Ejakulat
    -vor einer woche (mittwoch) wieder Verschlechterung Spermabild: gelb + weiß ( hatte auch wieder Brokkoli genommen)
    gestern: wenig Ejakulat, aber ganz weiß, aber auch schlechte Errektionsqualität
    heute morgen: kein Ejakulat

    Was soll ich davon halten? Einfach abwarten oder "wieder" was ernstes oder sogar immernoch?!


  • Re: Verunsichert

    Zusatz: Werde wohl auch wieder mit dem Brokkoli Aufguss anfangen, schmerzen habe ich keine bis auf manchesmal ein Reizgefühl im Damm (Beckenboden)

    Kommentar


    • Re: Verunsichert

      Ist meine Frage vielleicht unter gegangen?

      Kommentar


      • Re: Verunsichert

        Ich kann keine ernsthafte Frage erkennen. Und einen individuellen Rat kann ich aus Ihrer Geschichte nicht ableiten... Lieben Gruss Dr. T. Kreutzig-Langenfeld

        Kommentar


        Lädt...
        X