#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

Pilzinfektion geht nicht weg!!

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Pilzinfektion geht nicht weg!!

    Hallo!
    Mir ist vor ungefähr 2 Monaten aufgefallen das meine Eichel leicht gerötet war.
    Ich bin gleich zum Arzt gegangen welcher mit Canesten verschreiben habe welches ich regelmäßig
    1 mal am Tag (Abend) angewendet habe.
    Die Rötungen sind weg gegangen nur der weiße Belag am Hahnröhren Eingang will nicht weg.
    Was soll ich jetzt machen ??
    Meine 2 Frage wäre mein Vorhautbändchen (weis nicht genau wie man das nennt) färbt sich dunkel was kann das sein ?

    Über eine Antwort würde ich mich freuen


  • Re: Pilzinfektion geht nicht weg!!

    Der beste Weg sein, dass einmal von einem Urologen überprüfen zu lassen, auf die Ferne kann ich das auch nicht beurteilen . Lieben Gruss Dr. T. Kreutzig-Langenfeld

    Kommentar

    Lädt...
    X