#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

Ausschlag an Eichel

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Ausschlag an Eichel

    Hallo Ich habe eine Frage, ich war schon bei einem Hautarzt, hatte nach ihm Talgdrüsen am Schaft und am Hodensack. Diese bestehen immer noch, zu den Talgdrüsen kamen in letzter Zeit auch noch ähnliche Pünktchen auf der Eichel. Ich bin mir nicht sicher ob das auch Talgdrüsen sind? Sexuellen Verkehr hatte ich nur geschützt. Ich könnte auch Bilder senden. Besten Dank für eure Zeit und Rückmeldung!


  • Re: Ausschlag an Eichel

    In diesem Bereich sind ausgeprägtere Talgdrüsen normal. Im Zweifel noch einmal zum Urologen.

    Lieben Gruß

    Dr. T. Kreutzig-Langenfeld

    Kommentar

    Lädt...
    X