#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

Vibrator für den Mann

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Vibrator für den Mann

    Hallo Ich verwende täglich den Vibrator Cobra Libre 2 für etwa 3Stunden. Seit längerem habe ich in meinem Penis soetwas wie ein Taubheitsgefühl (keine Schmerzen und auch nicht störend). Muß ich mir Sorgen um meine Gesundheit machen?


  • Re: Vibrator für den Mann

    Ich glaube, das können Sie nicht wirklich ernst meinen mit einer solchen Frage.....
    Lassen Sie das Ding einfach mal einige Tage in der Ecke!

    Lieben Gruß

    Dr. T. Kreutzig-Langenfeld

    Kommentar


    • Re: Vibrator für den Mann

      Danke für Ihre rasche Antwort. Ich wollte keinen Witz machen. Mein Problem ist, daß ich gerade Liebeskummer habe und 7 Tage in der Woche allein bin. Außer zu meiner Mutter und einem Psychotherapeuten habe ich keine Kontakte. Ich komme aus zerrütteten Verhältnissen weshalb ich immer Probleme hatte Beziehungen einzugehen aber ich mache bedeutende Fortschritte und finde mich selbst während es mir immer besser geht. LG Kristian

      Kommentar


      • Re: Vibrator für den Mann

        PS.: Ich hab mir immer zu viele Sorgen gemacht und mich in Frage gestellt. Ich sollte lockerer werden. Ich glaube mein Hausarzt hat mich in der Vergangenheit als Hypochonder verstanden. Nochmals danke.

        Kommentar


        Lädt...
        X