#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

Weiße Stellen an Eichel und Vorhaut

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Weiße Stellen an Eichel und Vorhaut

    Guten Tag,
    ich habe folgende weißen Stellen an meinem Penis:

    http://img5.fotos-hochladen.net/uplo...omzd9tsgp5.jpg
    http://img5.fotos-hochladen.net/uplo...q2exicjfps.jpg

    Ich dachte es wäre eine Pilzerkrankung und benutze seit einigen Tagen Clotrimazol Creme und habe bisher kaum Erfolge ist dies normal, oder handelt es sich eventuell doch um etwas anderes. Ein Juckreiz, oder sonstige beschwerden liegen nicht vor.

    Vielen Dank im Vorraus.
    MfG Willi


  • Re: Weiße Stellen an Eichel und Vorhaut

    Es dürfte sich eher um Pigmentstörungen/Narben handeln. Eine urologische Untersuchung ist sicher sinnvoll.

    Lieben Gruß

    Dr. T. Kreutzig-Langenfeld

    Kommentar

    Lädt...
    X