#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

Schmerzen beim masturbieren und beim Orgasmus

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Schmerzen beim masturbieren und beim Orgasmus

    Ich bin 14 Jahre alt und masturbiere jeden 2. Tag oder manchmal auch mehrere Tage jeden Tag 1 mal. Seit neustem habe ich beim masturbieren und beim Orgasmus Schmerzen in der linken Pobacke (links neben dem After), jedoch treten die Schmerzen nur auf, wenn... ich weiß nicht wie ich das erklären soll aber z.B. beim Orgasmus wird ja das Sperma "rasugepumpt?" und dabei tut es halt weh. Ich habe grade hier auf der Seite etwas über Dyspareunie gelesen... Kann es sein, dass ich Dyspareunie hab? Muss ich jetzt zum Arzt?


  • Re: Schmerzen beim masturbieren und beim Orgasmus

    Es kann auch einfach nur eine Reizung der Prostata sein. Mal einige Tage pausieren....

    Kommentar

    Lädt...
    X