#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

18 Tage nach Beschneidung. Help!

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • 18 Tage nach Beschneidung. Help!

    Letzen Montag hat mein Urologe mir gesagt dass die Wunde gut heilt aber ich habe nach 18 tagen nun langsam den eindruck dass das vielleicht doch nicht gut gelaufen ist.

    Können sie mir sagen was ich machen soll oder ob das ihrer Meinung nach normal aussieht?

    http://www.directupload.net/file/d/4...be5stx_jpg.htm
    http://www.directupload.net/file/d/4...ugcf9h_jpg.htm
    http://www.directupload.net/file/d/4...gn4b96_jpg.htm

    Oberhalb siehts ja okay aus aber unten ist es recht besorgniserregend

    MFG Robert


  • Re: 18 Tage nach Beschneidung. Help!

    Im unteren Bereich ist die Naht komplett aufgegangen... Es wird sekundär heilen aber einfach deutlich mehr Zeit brauchen. Lieben Gruss Dr. T. Kreutzig-Langenfeld

    Kommentar

    Lädt...
    X