#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

Linker Hoden leichte (Druck-)Schmerzen

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Linker Hoden leichte (Druck-)Schmerzen

    Hallo,

    seit ungefähr 2 Wochen habe ich die Beschwerden dass ich leichte Schmerzen im linken Hoden habe. Manchmal strahlt es in Richtung Bein. Schmerz ist nicht richtig zu lokalisieren. Außerdem hab ich beim Sitzen und Liegen mehr Schmerzen als im Stehen. Veränderungen am Hoden sind nicht festzustellen, d.h. keine Rötung oder tastbare Stellen.

    Übelkeit und Fieber liegt nicht vor, ungefär die letzten 4-5 Tage waren die Schmerzen weg und jetzt sind sie wieder da. Vielleicht kann mir da einer helfen? Termin beim Urologen ist gemacht, der ist leider fast 3 Monate entfernt...

    VIele Grüße

    Dark1ne


  • Re: Linker Hoden leichte (Druck-)Schmerzen

    Ahja Abends vor dem Schlafen hab ich manchmal so Zuckungen in dem schmerzenden Bereich..

    Kommentar


    • Re: Linker Hoden leichte (Druck-)Schmerzen

      Ich kann das leider auch nicht bewerten... wenn es schlechter wird, drängen Sie auf einen baldigen Termin.

      Lieben Gruß

      Dr. T. Kreutzig-Langenfeld

      Kommentar


      • Re: Linker Hoden leichte (Druck-)Schmerzen

        Danke für die schnelle Antwort.
        Könnten Sie evtl. sagen um was es sich handeln könnte? Oder ob sowas dringend angeguckt werden sollte? Ich werde denke ich Montag nochmal anrufen.

        Kommentar



        • Re: Linker Hoden leichte (Druck-)Schmerzen

          Exakt diese Fragen sind durch eine Beschreibung nicht zu beantworten....

          Lieben Gruß

          Dr. T. Kreutzig-Langenfeld

          Kommentar

          Lädt...
          X