#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

Roter runder Pickel auf Eichel

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Roter runder Pickel auf Eichel

    Guten Tag Seit 5 Tagen habe ich einen deutlich sichtbaren roten Pickel auf der Eichel, der nicht weggeht. http://www.bilder-hochladen.net/i/lta1-1-eeb1.jpg Er schmerzt nicht, juckt nicht und ist geruchsfrei, von daher alles in Ordnung. Aber warum geht der Pickel nicht weg? Ich mache mir jetzt langsam Sorgen. Muss ich damit zum Arzt? (hoffentlich nicht) Viele Grüsse


  • Re: Roter runder Pickel auf Eichel

    Ich würde das untersuchen lassen....

    Lieben Gruß

    Dr. T. Kreutzig-Langenfeld

    Kommentar

    Lädt...
    X