#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

brauche dringend Ihren rat!!

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • brauche dringend Ihren rat!!

    hallo hr. dr. kreutzig-langenfeld, ich brauche mal Ihre hilfe hatte einen nierenstein abgang. der abgang schmertzte ein wenig kurz dann war alles ok. vor 3 Wochen war das seit dem denke ich habe ich das Gefühl im inneren scheidenbereich ein picksen stechen in der scheidenhaut die fa hat beim abstrich nichts gefunden. ganz leichter pilz. seit dem abgang des steins gehts mir besser keine schmerzen urologe hat roentgen mit kontrastmittel gemacht alles ok. nun meine frage hat das picksen in meiner inneren scheideneigang mit dem stein abgang zu tun das der bakterielles verursacht hat oder eher nicht?? ich kann mir das auch nicht vorstellen. viele cremes ausprobiert jedoch ohne erfolg. ich habe kein brennen od. jucken od. problem beim. wasserlassen. hoffe können mir helfen. was ich da machen kann. bin verzweifelt. danke gruesse


  • Re: brauche dringend Ihren rat!!

    Schwer zu beurteilen. Nach einem Steinabgang kann es noch lange zu Reizungen kommen. Erst einmal scheint es wichtig ganz viel zu trinken!

    Lieben Gruß

    Dr. T. Kreutzig-Langenfeld

    Kommentar

    Lädt...
    X