#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

Unempfindliche Eichel....

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Unempfindliche Eichel....

    Sehr geehrter Herr Kreutzig-Langenfeld,

    ich leide unter einer äußerst unempfindlichen Eichel und einer damit verbundenen Erektionsstörung.
    Die Erektionen halten im Idealfall gerade mal 2 min und klingen danach sofort wieder ab da ich einfach nichts mehr empfinde.

    Da ich gerade mal 25 bin, relativ sportlich und keine bedeutenden Krankheiten habe (auch keine psychischen Störungen )
    führe ich es auf meine mind. 5 Jahre lange harte Mastubartionstechnik zurück.
    Dabei habe ich meine Eichel in eine Decke gehüllt und daran gerieben.
    Meine Eichel ist mittlerweile nicht mehr rosa und weich, sondern gräulich, rau und extrem unempfindlich.

    Meine Fragen hierzu wären nun:

    1. Ich las im Internet das die Nerven der Eichel nun nachhaltig geschädigt seien und eine Sensibiliesierung nicht mehr möglich sei.Stimmt das?

    2. Wenn nicht: Welche Möglichkeiten/Therapien zur Sensibilisierung der Eichel empfehlen Sie?


    Vielen Dank für Ihren kompetenten Ratschlag!


    P.S: Wieso ich mich nun verzweifelt an Sie wende ? Ich wohne bei einem Ballungszentrum und möchte gerne jetzt schon Hilfe......nicht erst in einem Jahr.


  • Re: Unempfindliche Eichel....

    Das ist schwierig einzuschätzen...

    1. Nicht unbedingt - nerven brauchen aber sehr lange zur Regeneration (1mm = 1 Monat)
    2. Eigentlich nur lokale Schonung und gute Pflege (frei-Öl-Creme), eine spezielle Pflegecreme von mir ist in der Entwicklung.


    Sonst rate ich zu Vitamin-B-reicher Ernährung.

    Lieben Gruß

    Dr. T. Kreutzig-Langenfeld

    Kommentar


    • Re: Unempfindliche Eichel....

      Vielen Dank für den Tipp ! Habe im Forum sehen können das Sie sich sehr viel Zeit nehmen und alles beantworten. WOW !!
      Sie sind ein guter Mensch :-)

      Kommentar


      • Re: Unempfindliche Eichel....

        Hallo embez,
        eine Frage, bist Du beschnitten?
        Da gibt es dann noch andere Möglichkeiten der Resensibilisierung...
        und gegen Erektionsstörungen da hilft Beckenbodentraining.

        Kommentar



        • Re: Unempfindliche Eichel....

          Hallo,

          ich kann folgedes raten. Keine Masturbation! Training mit einer Frau ohne Gummi oder einem realsitischen Masturbator wie http://sinsplash.me L Arginin, reg mit Creme eincremen.

          Viel Erfolg!

          Kommentar

          Lädt...
          X