#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

Geschlechtskrankheiten

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Geschlechtskrankheiten

    Hallo Herr Dr Kreutzig-Langenfeld, ich habe hier viel gelesen auch über die Problematik mit Chlamydien & Co. Zu meinen Fragen:
    1. Gibt es SELTENE Geschlechtskrankheiten?
    3. Im Ausland häufigere die es bei uns kaum gibt?
    2. Gibt es Geschlechtskrankheiten die nur Männer haben können?
    Danke


  • Re: Geschlechtskrankheiten

    Das ist hier eigentlich keine Auskunftei.....

    1. JA
    2. JA
    3. NEIN

    Lieben Gruß

    Dr. T. Kreutzig-Langenfeld

    Kommentar


    • Re: Geschlechtskrankheiten

      Ok Danke. Könnten Sie mir die vielleicht nennen?

      Kommentar


      • Re: Geschlechtskrankheiten

        https://de.wikipedia.org/wiki/Sexuel...are_Erkrankung

        Kommentar



        • Re: Geschlechtskrankheiten

          Das und weiteres habe ich schon gelesen. Ich meinte eher wirklich seltene, hier vielleicht nicht aufgeführt sind und die Probleme machen an die keiner denkt und vielleicht nur ein Mediziner weiss...?

          Kommentar


          • Re: Geschlechtskrankheiten

            Sind mir zumindest nicht bekannt.... Vielleicht sind sie auch zu selten dafür.....

            Lieben Gruß

            Dr. T. Kreutzig-Langenfeld

            Kommentar

            Lädt...
            X