#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

Ausschlag(genitalwarzen)

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Ausschlag(genitalwarzen)

    Hallo Ich habe seit vier Jahren ein Problem mit genitalwarzen! Zu Anfang waren es drei bis fünf im schambereich die ich weglasern ließ! Nach einem Jahr kamen wieder welche! Ich ließ sie nochmal Lasern! seitdem habe ich mittlerweile 15 bis zwanzig im schambereich am penis und im Schließmuskel! Hinzu kommt ein Ausschlag auf der Vorhaut der alle 6 - acht Wochen auftaucht! Er sieht aus wie kleine eiterpickel und verschwindet nach ca. Einer Woche wieder! Begleitet von Schmerzen und Brennen beim Urinieren und im analbereich auch! Ich habe diesen Ausschlag und die feigwarzen mit diversen Cremes wie aldara, wartech oder teebaumöl behandelt! Keine brachte den erwünschten erfolg! Es wird immer mehr und mein sexualleben leidet natürlich drunter! Meiner Frau macht das nichts aus aber es ist erstens ästhetisch nicht mehr lustig für mich und durch die vermehrten feigwarzen am penis auf der Eichel und eigentlich überall nicht mehr schön! Wenn der Ausschlag kommt Schlaf ich nicht mit meiner Frau! Ich weiß nicht mehr was ich tun soll! Vll können sie mir helfen! Danke im Voraus!


  • Re: Ausschlag(genitalwarzen)

    Optimieren Sie Ihr Immunsystem.... sonst haben Sie ja schon alle Mittel durch....Lokal könnten Sie noch Verrumal versuchen. Partnertherapie ist natürlich wichtig....

    Lieben Gruß

    Dr. T. Kreutzig-Langenfeld

    Kommentar


    • Re: Ausschlag(genitalwarzen)

      Okay vielen Dank! Ich werde es beherzigen! Gruß Lord

      Kommentar

      Lädt...
      X